Jobs

Wir verstehen, dass die Suche nach dem idealen Arbeitsplatz eine wichtige Entscheidung ist, und wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen. Tauchen Sie ein in die Welt der beruflichen Perspektiven und starten Sie Ihre Reise zu neuen Karrieremöglichkeiten mit uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Sie arbeiten sich gern in neue Themen ein und setzen Aufgaben selbständig um? Sie koordinieren am liebsten unterschiedliche Projekte, Termine und Akteure?

Ich suche eine engagierte und zuverlässige Persönliche Assistenz (m/w/d), die mich bei meiner Arbeit als Geschäftsführer und Inhaber unserer Betriebe unterstützt.

Sie arbeiten eng mit mir zusammen und unterstützen mich in folgenden Bereichen:

  • Organisatorische Unterstützung – bei alltäglichen Geschäftsführungstätigkeiten in vorwiegend kaufmännischen Feldern.
  • Termin-Vorbereitung – mit Vor- und Nachbereitung, sowie der Erstellung dazu gehöriger Unterlagen
  • Projektarbeit – als Assistenz oder Verantwortliche in unterschiedlichen Geschäftsbereichen inclusive der Vor- und Nachbereitung der Themen.

Wenn diese Punkte Sie lächeln lassen, dann sind Sie richtig für diese Position:

  • Arbeiten mit geringer täglicher Routine
  • Große Themenvielfalt und – Verantwortung
  • Selbstständiges Arbeiten in guter Abstimmung und Zusammenarbeit

Sie bringen mit:

  • Mehrjährige Arbeitserfahrung in einer kaufmännischen Position
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Selbstständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
  • Sicheren Umgang mit MS Office und digitalen Tools
  • Ein hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
  • Flexibilität und die Fähigkeit, schnell auf wechselnde Anforderungen zu reagieren

Ich biete Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit, bei der Sie sich in verschiedenen Geschäftsbereichen einbringen können
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiraum in einer vielseitigen Position
  • Kurze Entscheidungswege und eine direkte Zusammenarbeit mit mir als Auftraggeber
  • Home-Office Möglichkeit
  • Eine angemessene Vergütung und weitere Benefits, angepasst an Ihre Erfahrung und Leistung

Arbeitsort: 90518 Altdorf, zeitweise auch Raum Sulbach-Rosenberg

Sie lächeln immer noch – und sind bereit für eine neue Herausforderung?
Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung!

Günter Kugler
g.kugler@kugler-rosenberger.de
09187/409190
Kugler&Rosenberger GmbH& Co KG, Bahnhofstr. 18, 90518 Altdorf

Aktuell haben wir keine offenen Jobs!

Sollten Sie dennoch Interesse haben mit uns zusammen zu arbeiten, dürfen Sie uns aber gerne Ihre Initiativbewerbung zuschicken. Franziska Kugler ist unter f.kugler@kugler-rosenberger.de erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!

Here goes your text … Select any part of your text to access the formatting toolbar.

Nachfolgeberatung

Herzlich Willkommen zu Ihrer Umfrage mit dem Thema Nachfolgebefragung.

Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen für dieses wichtige Thema und sind gespannt darauf, Ihre Antworten zum Thema Übergabe auszuwerten.

Nehmen Sie sich circa 20 Minuten Zeit und ein ruhiges Plätzchen, um den Fragebogen zu bearbeiten – und denken Sie daran: Es gibt hier keine falschen Antworten.

Bitte beantworten Sie alle Fragen, wir melden uns zeitnah bei Ihnen mit der visuellen Auswertung.

Vielen Dank!

Vielen Dank für Ihre Angaben. Wie freuen uns, dass Sie es bis hierher geschafft haben. Nach dem Absenden werden wir uns baldmöglichst mit den Ergebnissen bei Ihnen melden.